Weil du mir so fehlst & Einfach so weg

von Ayse Bosse und Andreas Klammt

Carlsen Verlag, ISBN: 978-3-551-51876-7 & 978-3-551-51849-1, ca. 15 Euro

Das ist der Anfang des dritten Kapitels in dem Buch Einfach so weg: WUT » Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!« (George Clooney in From Dusk till Dawn )

Ayse Bosse hat bisher zwei Bücher für Trauernde gemacht. Weil du mir so fehlst ist ein Buch für Menschen ab vier Jahren und Einfach so weg für Menschen ab zwölf Jahren (also auch für Menschen bis 100 geeignet).

Ayse Bosse hat alles richtig gemacht. Die zwei bisher erschienenen Bücher sind aus psychologischer Sicht inhaltlich wirklich gut und hilfreich. Und mit Andreas Klammt hat sie auch noch einen großartigen Illustrator gefunden. Er hat beide Bücher passend illustriert und jeweils einen sehr schönen unaufdringlichen Stil gefunden, die Inhalte von Ayse Bosse in Bildern zu transportieren.

Artikel weiterlesen?

Kauf die aktuelle Ausgabe oder schließ ein Abo ab, um alle Ausgaben zu lesen.

Du bist bereits Abonnent oder hast das Heft gekauft und besitzt ein Benutzerkonto?